Hoffentlich wird diese Seite von vielen Frauen besucht

rss

Geschrieben von Hans - Mittwoch, 26. August 2015 15:51:37

Frauen biete seht euch hier um und nehmt ein paar hier vorgestelle Ideen auf.

  • TrustedMember



    Mitglied seit:
    4 Jahren 1 Monat 17 Tagen
    #1 von Josef
    Mittwoch, 26. August 2015 15:58:35

    Also wenn einer Frau partout nichts einfällt, dann empfehle ich folgendes Buch: Männerspielzeug

  • Member



    Mitglied seit:
    3 Jahren 5 Monaten 27 Tagen
    #2 von bernie
    Sonntag, 17. April 2016 09:03:48

    Das Buch kenne ich, das hat eine Freundin von mir zuhause!

    Ich habe meinem Freund dieses Jahr eine Seiko Neo Sports von ella-juwelen.de geschenkt! Der hat schon so lange rumgetan, dass er eine neue Uhr möchte, aber sich nie eine gekauft, dann hab ich das einfach in die Hand genommen :P

  • Member



    Mitglied seit:
    2 Jahren 8 Monaten 18 Tagen
    #3 von Jarni9
    Samstag, 15. April 2017 16:02:03

    Für mich darf es dann mal etwas besonderes sein. Man muß dazu wissen, das ich sehr stark interessiert am Kochen sind. Und daher würde ich gerne mal wissen wie Trüffel schmeckt. Mal sehen was meine Frau sich einfallen lässt

  • Member



    Mitglied seit:
    2 Jahren 4 Monaten 19 Tagen
    #4 von PhillppL
    Samstag, 29. Juli 2017 18:21:23

    Als meine Freundin mich gefragt hat, was sie mir zum Geburtstag schenken soll habe ich scherzhaft geantwortet: "Schau mal auf bombshell-shop.ch vorbei, da gibt es sexy Reizwäsche und mehr für Dich. Damit kannste mih überraschen".
    Und was soll ich Euch sagen, an meinem Geburtstag überraschte mich meine Freundin in einem heissen Fummel. War ein toller Abend.

  • Member



    Mitglied seit:
    1 Jahr 10 Monaten 14 Tagen
    #5 von Ina38
    Mittwoch, 29. November 2017 21:16:59

    Tollge Geschenke für Männer gibt es auf Geschenkerobot:

    https://geschenkerobot.de/geschenkefinder/geschenke-fuer-männer

  • Member



    Mitglied seit:
    1 Jahr 4 Monaten 8 Tagen
    #6 von Lila-Wolken
    Donnerstag, 7. Juni 2018 13:22:07

    Für meinen Lieblingsbruder habe ich vor ein paar Tagen ein tolles Geschenk gefunden. Da er überzeugter Bartträger ist und sich nicht so genau mit Pflegeprodukten für seinen Bart auskannte, habe ich ihm ein Bartpflege-Set geholt. Er hat sich super darüber gefreut und schon nach kurzem Ausprobieren ein tolles Ergebnis gehabt. Sein Bart wurde viel weicher und riecht ganz angenehm.

    Also eine gute Geschenk-Idee für Männer mit Bart!

  • Member



    Mitglied seit:
    1 Jahr 4 Monaten 8 Tagen
    #7 von Lila-Wolken
    Donnerstag, 7. Juni 2018 13:25:06

    Hier könnt Ihr es auch selbst ausprobieren:

    [url]https://www.amazon.de/Bartpflege-Set-bestehend-Bartshampoo-Geschenkidee-stylischen/dp/B0794ZRPX9/[/url]
  • Member



    Mitglied seit:
    1 Jahr 3 Monaten 5 Tagen
    #8 von Hannah
    Mittwoch, 18. Juli 2018 11:51:01

    #6: Bartpflege Produkte oder ein Besuch beim Barbier kommen bei meinem Schatz auch immer gut an. Denke ich mindestens :)

  • Member



    Mitglied seit:
    1 Jahr 2 Monaten 28 Tagen
    #9 von Sonnja
    Donnerstag, 19. Juli 2018 07:48:31

    Einen wundervollen Donnerstag Morgen,

    als mein Freund noch Bart hatte, habe ich ihm auch einmal Pflegeprodukte speziell für den Bart besorgt.

    Seit etwas mehr als einem halben Jahr hat er aber keine Bart mehr :) und er hat aber begonnen für Halbmarathons-Strecken zu trainieren. Er geht eigentlich drei Mal die Woche laufen und auch noch regelmäßig zum Krafttraining in ein Fitnessstudio. Ich wollte ihm eigentlich eine Mitgliedschaft dort schenken, da hat er mich aber überholt, deswegen ist es dann ein Gutschein für https://www.vitaminexpress.org/de/fitness-eiweiss-protein-pulver geworden, da er in letzter Zeit immer mehr von Proteingetränken etc. gesprochen hat.

    Noch eine schöne Woche,

    Sonja

    p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 9.0px Arial}
  • Member



    Mitglied seit:
    11 Monaten 8 Tagen
    #10 von Undfuld
    Donnerstag, 6. Dezember 2018 15:30:57

    Hallo zusammen,

    meine Frau hat mir dieses Jahr eine TV Halterung geschenkt, die ich mir allerdings selbst gewünscht habe. Manchmal ist es wirklich besser direkt zu sagen was man möchte, so bleibt man von Enttäuschungen und überflüssigen Geschenken verschont!


Zeige 1 bis 10 von 12 Nachrichten
Vorherige12