Städte Reise

rss

Geschrieben von Karina - Dienstag, 28. Juni 2016 13:42:50

Liebes Forum,

 

mein Freund wünscht sich eine Städte Reise. Es soll ein Pärchenwochenende werden und uns beiden in schöner Erinnerung bleiben. Berlin ist eigentlich eine schöne Stadt, die viel Charme hat.

Wie könnte ich das Wochenende gestalten? Ich möchte das alles so gut es geht vorher geplant haben;)

Was meint ihr zu so einer Fahrt: https://www.stadtrundfahrt.com/berlin/spreefahrten/

  • Member



    Mitglied seit:
    3 Jahren 5 Monaten 11 Tagen
    #1 von Lamasine
    Mittwoch, 30. Dezember 2020 13:20:20

    • Schönen guten Tag!

      Nein, da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Denn ich persönlich habe bis dato noch niemals einen solchen Fasskühler gesucht bzw. genutzt. 

      Allerdings finde ich auch, dass so etwas für eine Party nicht wirklich notwendig oder angebracht ist. 

      Ich werde für unsere Party zum Beispiel Wein kaufen in Frankfurt am Main , weil wir doch eher Gourmets und Geniesser sind und weniger die "Koma"-Trinker.


      Lg


Zeige 1 bis 1 von 1 Nachrichten

Verwandte Themen